Dom_19

Mann (23) Single

Junger Master sucht eine Sexslave/Cumdump lang

Hey, ich bin ein 22j aus Mannheim (BaWü) ich suche gerade eine persönliche Sexsklavin/Cumdumpster

Ich bin sehr dominant, suche eine Sexsklavin/Cumdumpter. (Voll Zeit) bevorzugt, aber ich verstehe, dass es nicht jeder anbieten kann,

Ich würde es lieben in der Öffentlichkeit dich zu demütigen, ich habe kein Limit,


Kein Limit = kein Safeword
Mir egal wo du gerade bist. Wenn ich Sex will dann haben wir es egal wo und wann.

Du schläfst? Mir egal, ich fick dich im Schlaf.

Du kochst? Mir egal ich fick dich während du kochst!

Du putzt? Mir egal, ficke dich beim Putzen!

Ich habe sehr oft Lust auf Sex! Ich kann mehrmals hintereinander Sex haben!

Eventuell musst du ab einem Punkt soger herziehen, damit wir das täglich machen können!

Gut möglich, dass ich dich auch in der Zukunft schwängere! Mehrfach

Ich liebe es jemanden zu besitzen von Kopf bis Fuß und mehr!

Ich bevorzuge es Daddy genannt zu werden auch, wenn du z.B älter als ich bist!
Ich finde den gedanken jemanden zu besitzen oder wie man es im englischen sagt zu Ownen sehr geil!

Wenn du Interesse hast, melde dich sofort!
per Pn

Gesucht: Frauen und Paare!

Alter ist zweitranging nur der Spaß zählt!

Ich wäre für eine monogame beziehung offen.

Bitte nur ernstgemeinte anfragen!

Junger Master sucht eine Sexslave/Cumdump lang

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 79 Jahre ● 25km um Mannheim