KeinKonzept

Mann (23) Single

Dom Sucht Weibliche Sklavin

Gesucht sind weibliche Sklavinen im alter von 20 bis 36 ( Männer paare und dwt werden 100% abgelehnt)  

Du bist eine devote die schon immer die kontrolle aufgeben wollte sich jemanden ganz und gar verschreiben will jemanden sucht der genau so versaut ist dann bin ich der richtige denn meine vortsellung ist es eine frau zu meiner persönlichen und dauerhaften sklavin zu erziehen peitchen knebbel erniedrigungen befehle die bei falscher ausführung zu einer strafe führen würden nachts in einem käfig schlafen morgens gefesselt  unter dem tisch von einem napf essen einfach alles auf einer anderen nieveu wenn die ausblingung fertig ist biete ich auch an zu mir zu ziehen alles stehen liegen zu lassen und das leben als skalvin zu genießen sich keine sorgen mehr zu machen um geld oder die zukunft ich würde für meine devote sorgen falls du intresse hast schreib mir .

(Bin jeden tag online 12 bis 14 uhr und 20 bis 22 uhr )

Dom Sucht Weibliche Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 24 Jahre ● 150km um Mannheim