Lover71000

Mann (50) Single

MMF Wifesharing und Cuckoldpaare gesucht

Für nach Corona schaue mich nach Paaren um die auch gerne private Wifesharing- und/ oder auch gerne Cuckoldtreffen mögen.
Bevorzugt wäre eine dauerhafte Freundschaft wo man alles intensiv ausleben und genießen kann.
Da ich kein großer Freund von Gummis bin wäre es schön wenn ihr auch genre das blanke Vergnügen mögt.
Absolute Diskretion sowie Gesundheit ist gegeben und wird erwartet.
Selber bin ich recht gut gebaut, intim blank rasiert, sehr ausdauernd bzw. potent und mag es auch sehr gerne mehrmals am Abend.
Ebenfall sehr offen für sehr vieles und ohne Berührungsängste.

Wenn euch meine Anzeige gefällt oder anspricht wäre es schön eine Nachricht von euch zu erhalten wo wir alles weitere dann besprechen können.

MMF Wifesharing und Cuckoldpaare gesucht

Swinger und Gruppensex35 bis 65 Jahre ● 100km um Ludwigsburg

20.05.2023 - 04.06.2023