Lover71000

Mann (50) Single

Dickschwänziger AO Liebhaber sucht gleichgesinnte

Ihr seid ein Paar das auch gerne reale private Treffen mag wo man alles inteiv und AO ausleben und genießen kann?
Oberflächliche und langweilige Clubs sind euch auch ein Graus?
Dann wärt ihr genau die richtigen.
Allerdings sage ich gleich vorab das ich nicht sterilisiert bin und auch gut und Dickschwänzig bestückt.
Habe keinerlei Berührungsängste und wenn er mich gerne anfassen oder auch blasen möchte ist das gerne erwünscht.
Seid ihr ebenso offen oder experimentierfreudig und wollt in die Welt der Lust und Erotik abtauchen?!?
Dann seid ihr noch interessanter.
Alles andere können wir ja dann in einem persönlichen Gespräch bereden falls ihr eure Träume gerne real auslebt und nicht wie viele hier schon jahrelang drüber schreiben und nie reales erfolgte.
Je offener ihr seid um so schöner.

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Dickschwänziger AO Liebhaber sucht gleichgesinnte

Swinger und Gruppensex35 bis 65 Jahre ● 75km um Ludwigsburg

27.03.2024 - 14.04.2024