stefan7172003

Mann (51) Single

Suche Paar für privten MMF Treffen

Schaue mich wieder nach einem Paar um das wie ich gerne private MMF Treffen mag.
War viele Jahre Hausfreund eines Paares und würde gerne wieder ein gleichgesinntes Paar kennen lernen.
Selber bin ich gut gebaut, intim rasiert, sehr ausdauernd und natürlich diskret.
Sollte auch sehr aufgeschlossen sein und am besten am WE Zeit fürTreffen haben.
Er darf auch gerne Bi Interesse haben da ich absolut keine Berührungsängste habe (kein muss).
Ebenso kann sich gerne auch ein Paar melden wo er gerne Voyeur ist und es genießt dem schönen Treiben zuzuschauen.
Das Alter spielt eine nebensächliche Rolle, denn es kommt auf die Sympatie und Chemie an.
Wäre schön wenn ihr euch meldet, dann können wir weiter austauschen und wenn es passt uns unkompliziert kennen lernen.

Suche Paar für privten MMF Treffen

Freundschaft, Partys und Freizeit100km um Ludwigsburg

10.07.2018 - 20.07.2018