Dom_sucht_devot_bw

Mann (37) Single

Ich suche naturdevote, schlanke Sklavin

Du solltest ganz klar mehr devot als masochistisch veranlagt sein und das "Dienen wollen" wirklich in Dir spüren. Alter oder Erfahrung sind nebensächliche Dinge, denn ich werde den Raum bieten, wo Du Deine Devotheit erkunden und entfalten können wirst.
Angestrebt ist eine Lebenspartnerschaft, also nicht mal eben so. Du wirst einen Burschen vorfinden, der romantisch veranlagt ist, dessen ruhige, natürliche Dominanz, selbstverständlich auch Fürsorge, Schutz usw. beinhaltet.
Alle die, die auf der Straße der Schmerzen sind, brauchen mein Profil nicht zu besuchen. Aber für die Anderen lohnt sich ein Blick dorthin vielleicht, lächel.
Du wirst liebevoll und trotzdem konsequent erzogen mit Respekt Dir gegenüber und wirklicher Nähe!
Auf jetzt mit Dir, nur Mut,

Ich suche naturdevote, schlanke Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 32 Jahre ● 50km um Ludwigsburg