wunderbar_69

Mann (46) Single

Suche Lady für eine Reise nach Wien

für eine einwöchige Geschäftsreise nach Österreich suche ich eine devote, charmante und intelligente Begleiterin.

Du bist abenteuerlustig und aufgeschlossen? Zudem reist du gerne und magst Österreich und insbesondere Wien? Dann melde dich schnell :)

Es geht zunächst für einen Tag nach Linz, danach ins schöne Wien für drei Tage. An beiden Orten sind wir wunderbar in hotels in der Nähe des Stadtzentrums untergebracht.

Tagsüber bin ich Stundenweise geschäftlich eingespannt. Die restliche Zeit können wir gemeinsam Stadt und Umgebung erkunden. Dinner und Drinks, Events und Veranstaltungen und alles was uns sonst noch in den Sinn kommt.

Ich bin ehrlich, charmant, intelligent, attraktiv und gepflegt ... gleiches erwarte ich von dir.

Auf ein tolles Abenteuer in Österreich!!

Suche Lady für eine Reise nach Wien

Urlaub18 bis 55 Jahre ● 500km um Leonberg