Robin_BY_BW

Mann (34) kein Single

Suche gepflegten Bi BigDick für Deepthroat blowjob

Hallo Männer,
ich träume schon lange davon mal einen schönen Schwanz ausgiebig zu lutschen, gerade das Thema deepthroat reizt mich sehr. Daher suche ich nach Freiwilligen, die ihren Prachtschwanz dafür zur Verfügung stellen würden. Ich habe kein Interesse an Knutschen, Streicheln und sonstigen Zärtlichkeiten unter Männern .:-)
Gegen weibliche Begleitung habe ich hingegen nichts, im Gegenteil, das lockert üblicherweise die Situation, ist jedoch kein Muss.
Darüber hinaus solltet ihr einen ansehnlich Körperbau haben, Körperpflege versteht sich hoffentlich von selbst.
Bei Interesse bitte mit einer kurzen Beschreibung melden.
Ich bin im süddeutschen Raum mobil.
Ich bin gespannt ob jemand die Kriterien erfüllt und würde mich freuen von euch zu lesen.
Viele Grüße,
Robin

Suche gepflegten Bi BigDick für Deepthroat blowjob

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 90 Jahre ● 500km um Leonberg