zarter_dom

Mann (69) kein Single

Mann 67 Jahre Frau 61 sucht Frau

Wir sind ein Ehepaar Sie 61 J/ 169 cm/ 62 kg, Er 67 J/ 183 cm/ 88 kg und sind auf der Suche nach einer Frau, oder auch ein Paar ab 30 Jahre. Wir sind gesund, sauber, diskret, gepflegt und haben beide eine normale, schlanke Figur. Bei Sympathie für vieles offen. Eine Dauerfreundschaft gerne auch über die Bettkante hinaus wird angestrebt. Du solltest Spaß haben mit uns zwei haben, gerne auch mal was mit uns zusammen außerhalb des Betts unternehmen.

Wir haben ein Zimmer frei und möchten es gerne mit Deiner Anwesenheit füllen. Mit uns zusammen wohnen ist kein Muss, wäre uns aber lieber. Das Aussehen spielt keine Rolle, sondern das gepflegte Äußere und die innere Einstellung zählen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich und du kannst gerne zu uns kommen.

Mann 67 Jahre Frau 61 sucht Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 150km um Lahr