Thorodinfreya

Mann (57) Single

Frau als Fotograf / Filmer für Liebespaar

Hallo, ich bin Thor, und ich und meine Partnerin möchten gerne Fotos und Videoaufmahmen von unserem Sex haben.
Wir sind absolut vorzeigbar, zärtlich, heftig und sehr intensiv, sind beide 51 und wollen, soalnge wir es noch so bunt treiben können, es gerne dokumentiert haben.
Außerdem wäre es ein prickelndes Abenteuer, denn wir sind sonst in der Öffentlichkeit oder in der Szene nicht erfahren.
Deshalb Frau gesucht, die ein Honorar erhält, Kamera ist vorhanden, es geht um kein Kunstwerk, sondern fleißiges Aufnehmen, Übung ist kaum erforderlich. Die Stimmung und Persönlichkeit muss halt passen.
Falls du als Heterofrau oder Bifrau auch mitmachen willst, dafür sind wir je nach Situation offen.....melde dich, wir sind absolut nett, aber immer eindeutig....
Ort wäre ein Hotelzimmer zwischen Freiburg und Offenburg

Frau als Fotograf / Filmer für Liebespaar

Freundschaft, Partys und Freizeit21 bis 65 Jahre ● 50km um Lahr