Infos

Ersteller

Timeless85

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 202  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hauptsächlich Männer und Schwule da, seltenst Frauen oder Paare dort welche Sex suchen, wahrscheinlich weil sich die meisten Männer wie auch hier nicht benehmen können.


Hin und wieder ist tagsüber im Gebüsch, hinten in der Wiese, auch mal am Strand etwas los. Hin und wieder Gruppensex, Bisex, blasen, lecken, Sex was halt so Lust macht.

Allgemein gilt:

  • Alles kann, nichts muss!
  • Besser um Erlaubnis fragen bevor man jemand einfach berührt.
  • Nein heisst Nein.
  • Respektiert euch selbst und die Leute welche ihr dort trefft nehmt Rücksicht!
  • Ein normales "Hallo" hat noch niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen.
  • RÄUMT EUREN MÜLL WEG WENN IHR IN DIE NATUR GEHT!

    Vielleicht können wir ein Zeichen für Sexuelle Bereitschaft hier etablieren eventuell mit einem sichtbar angebrachtem roten Tuch oder etwas anderes, vorschläge einfach in die Kommentare/Erfahrungsberichte.

    Abends sollte man Vorbereitet sein im Sommer gibt es eine Menge Mücken (Outdoormosquitonetz/ Autan etc)...
    Man ist dort völlig ungestört wenn man sich das richtige Fleckchen sucht wenn man es zu nah am Stand macht kann es sein das ein Paar Notgeile impotente Opis durch die Büsche steifen welche noch was sehen/erleben wollen die sind aber gegen Abends nicht mehr so da...

    Mensch kann dort geile Leute treffen.

    Es ist einfach ein Ort wo sich Menschen immer wieder sexuell begegnen haltet diesen sauber. Der Ersteller dieses Treffpunkt ist nicht verantwortlich für Geschehnisse vor Ort das hat jeder selbst in der Hand.

Anfahrt

Gohren liegt zwischen Langenargen und Kressbronn zum Strand geht es in Richtung YachthafenCampingplatz vor dem Yachthafen solltet ihr nach links in Richtung abbiegen. Zum see geht es dann einfach immer gerade aus Richtung See dann auf dem Schotterweg weit

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

reiz der Verführung
Würde mal wieder das gewisse etwas in meinem Körper spüren, geht dir das nicht genauso die Lust in dir zu steigern! Dich richtig Fallen zu lassen. ...
Jemand da ?
Spaß am See

Pinnwand

Dates in der Gegend

My Dirty Hobby
Hallo Ich bin ein junger man 26 jahre alt und ich bin “My dirty hobby” Model Bestimmt kennt jeder um was es hier geht.Also ich möchte ein amateur...
Ich steh auf alles
Wer Lust auf Abenteuer hat kann sich gerne melden ich Versuch alle wünsche zu erfüllen was eine Frau will oder möchte mit mir kann man viel erleben...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 75km um Tettnang
Affäre
Bist du in einer Beziehung und träumst von der prickelnden Erotik die du zu Hause nicht bekommst. Ich bin verheiratet, aber doch etwas einsam. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 25km um Markdorf
Genjür
Gsgsgsg Nonsens snnsnjsjsj. Nsnjsjsjjsj sjjskkskkskskksk. Skkkkm Jjjjjjjiiiiiiiiii kkkkkkkkkk mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 50 Jahre ● 25km um Österreich, Bregenz
Frau für Outdoor gesucht
Hallo ich suche hier einen ONS oder eine Affäre im Raum Vorarlberg, Österreich. Gesucht werden Frauen zwischen 18 & 35 die offen sind für alles, b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Österreich, Hohenems

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Fussach nähe Bregenz

    Öffentliches FKK-Bad mit Zauberwald und Restaurant. Eintritt Tagskarte um die 3,50 Euro. Sehr großes Gelände mit Wald und viel Strand. Am Eingang ...
  • Lindau Nähe Camping Zech

    Geduldeter FKK-Strand, täglich was los! Feine, nette Nestchen, teilweise Sandstrand!
  • Argen

    Ruhiger Platz an der Argen an dem man die Sonne das Wasser und auch mehr genießen kann Man trifft öfter FKK´ler dort an Ausreichend geschütz...
  • Grenis Baggersee bei Hannober

    An dem Baggersee ist FKK am östlichen Ende möglich. Wenns heiss ist, wirds dann schon recht voll. Toiletten gibs keine. Primär gehts ums Nacktbaden...
  • FKK an der Argen bei Wangen/Beutelsau

    FKK Plätze an der Argen bei Beutelsau. Vorne am Kiesplatz gemischt FKK/Textil. Auf der Wiese direkt dahinten FKK, weiter hinten noch etwas Platz f...
  • Thur Bischofszell

    Beim Wehr unterhalb der Ortschaft Bischofszell ist wildes Nackbaden möglich. Anfahrt bis alte Thurbrücke, dann zu Fuß durch den Wald am linken Uf...