Benbob888

Frau/Mann (58/59) kein Single

nettes Paar sucht Paar oder Sie/IHN mit Nivea

PAAR-SIE/Mann für erotische Begegnungen gesucht

Bist du/ihr interessiert an erotischen Begegnungen mit einer FRAU, um SIE/ihn immer mal wieder so richtig zu verwöhnen und zu befriedigen?
Wenn es für alle passt auch auf Dauer?

Wir sind ein sich liebendes Paar, das erotische Phantasien ausleben möchte. Eine davon ist der Dreier mit zwei Männern, bei dem SIE voll auf ihre Kosten kommt, oder Partnertausch mit einem netten Paar....oder Frau.

Mehr zu uns:
ER, Ende 40, ist garantiert nicht bi, dafür eifersuchtsfrei. Er liebt es, sie zu massieren, streicheln, lecken und zu vögeln. Gerne schaut er zu, wenn DU seine Herzallerliebste verwöhnst und führt dabei Regie oder macht mit.

SIE, Mitte 40, ist eine Vollblutfrau mit ausgeprägten weiblichen Rundungen , die Sex liebt und ihre Lust gerne auslebt.
Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit sind uns wichtig.
Ziel dieser erotischen Begegnung ist, dass sich alle Beteiligten zu jedem Zeitpunkt sauwohl fühlen, und wir gemeinsam Spaß haben und unsere Phantasien ausleben können, auch die deinen.

DU bist athletisch gebaut, gut bestückt, ausdauernd und mehr daran interessiert, dass SIE auf ihre Kosten kommt, als dass du selbst zum Zug kommst.

Dann treffen wir uns bei uns privat am feurigen Kamin mit Sekt+Sex und Massageliege und
7 qm Wasserbett!!

Interessiert? Dann melde dich bei uns.

Und schreib bitte mehr von dir –
wo du wohnst….Erfahrungen..Wünsche…Stärken…Foto..usw..!!
Wir sind gespannt.
B & B

nettes Paar sucht Paar oder Sie/IHN mit Nivea

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 60 Jahre ● 25km um Konstanz