Herbstprinz69

Mann (57) kein Single

Freundschaft PLUS / Rollenspiele und Wifesharing?

IHR seid vielleicht schon eine kleine Ewigkeit zusammen und die Lust am Sex kommt zu kurz?

Lach, Euch kann geholfen werden! Als Hausfreund oder erfahrener Lover stehe ich gerne einem netten Paar für spannende Treffen zur Seite. Für einen ersten Eindruck sorgen meine "harten" Daten: 56 Jahre / 1,83 / 98, dunkelblond mit Brille und blauen Augen - eher locker und leger trotz gutbürgerlichem Backgrounds mit der entsprechenden Prise Humor. Mit mir kann man sich durchaus über alles unterhalten und ich schätze die schönen und angenehmen Dinge des Lebens ... Den gesellschaftlichen Zwängen folgend bin ich rasiert, schätze aber auch sehr das gepflegte Dreieck bei den Damen.

Euch reizen Rollenspiele vielerlei Art und Themen wie Wifesharing u.a. sprechen Euch an? Mich auch ;-) wenn Ihr sympathisch rüberkommt und ehrlich interessiert seid ... EROTIK und VERTRAUEN schreibe ich groß!

Dates sind bei Euch möglich, im Hotel oder nach Euren Vorstellungen. Tagesfreizeit wäre grundsätzlich möglich, wenn nicht sogar ideal! Ich für meinen Teil bin selbst. tätig und zeitlich sehr flexibel.

LG aus Konstanz und bis die Tage?

PS
Vieles ist möglich, aber bitte nur REAL. Anfänger sind mir herzlich willkommen! Im Übrigen bin ich geboostert und schätze NATÜRLICHKEIT sehr. Wenn SIE gerne im Tuschkasten badet, seid Ihr bei mir eher verkehrt.

Freundschaft PLUS / Rollenspiele und Wifesharing?

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 65 Jahre ● 75km um Konstanz