spielspassgeil

Mann (46) Single

Erotische Massage mit offenen ...

Für ein erstes Treffen gern auf einen Kaffee oder so ungezwungen in der Öffentlichkeit.
Wie würde Dir gefallen so behandelt zu werden...
Zuerst trinken wir mal ein Glas Wein und reden etwas.
Danach bekommst Du eine Masssage - mit oder ohne Öl - wie Du magst.
Du liegst auf den Bauch und ich beginne bei Deinen Füßen.
Langsam massiere ich dann die Waden, Oberschenkel, Po, Rücken bis hinauf zu den Schultern/Nacken und Oberarmen.
Wenn Du dann magst kannst Du dich gern umdrehen und auf den Rücken legen.
Ich beginne dann bei den Schultern und massiere Dich langsam zurück bis zu den Füßen.
Du darfst mich auch gern bei der Massage unterbrechen oder wieder auf den Bauch drehen
dann kann ich die Führung übernehmen und Dich von Hinten.
...Kopfkino?
...und noch vieles Mehr, der Vorschlag ist ja nur als Anfang zu sehen.
Ich möchte betonen, dass ich sehr viel Wert auf Diskretion und Respekt lege.
Bei mir ist jeder Mensch willkommen - unabhängig vom Aussehen.
Ich verstehe mich als einfühlsamer und achtsamer Mann, der darauf bedacht ist, zuerst Deine Wünsche zu erfüllen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir.
Wir können uns zuvor in einem Café treffen oder auch direkt einen Termin für ein Treffen vereinbaren.
Lass uns gemeinsam entspannen und den Alltag hinter uns lassen.

Also zögere nicht lange – lass dich verwöhnen!

Erotische Massage mit offenen ...