freeative

Mann (30) Single

Spontanes Treffen Raum Schwäbisch Hall?

Guten Morgen,
Ich bin gerade wach geworden und hab sofort beschlossen diese Anzeige hier zu inserieren. In der Hoffnung hier ein offene und spontane Sie zu finden. Die heute Lust hat sich mit mir zu treffen?
Wir könnten uns gern bei mir treffen. Bei guter Musik uns etwas besser kennen lernen und quatschen. Wenn sich das schon mal wohlig anfühlt massier ich dich auch gern. Ich liebe es innig zu küssen und ich liebe es sich gegenseitig zu verwöhnen. Du bist nicht älter als 42 Jahre und findest die Idee auch heisse, dieses Wochenende mit etwas sinnlichem zu beschließen? Dann meld dich und wir machen direkt etwas aus? Ich freu mich auf dich.

Spontanes Treffen Raum Schwäbisch Hall?

One-Night-Stand ● bis 42 Jahre ● 25km um Kirchberg an der Jagst