nichtgewöhnlich

Mann (65) Single

Feste Beziehung

Hallo meine Damen!
Ich würde mich gerne nochmal so richtig verlieben dafür suche ich eine nette liebevolle Frau die genau wie ich die 3 H ( Herz, Hirn, Humor ) besitzt, für eine harmonische Beziehung die auf Vertrauen, Harmonie und Zärtlichkeit basiert! Du solltest genau wie ich Neuem gegenüber aufgeschlossen sein und Freude wie auch Spaß an der Erotik besitzen. Würde gerne mit einer lieben Frau schöne Gespräche bei einem leckeren Essen mit nem guten Glas Wein führen. Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig denn diese verändern sich mit den Jahren unwillkürlich mir ist Empathie, Offenheit und ein guter Charakter wichtiger!
Wenn es Dir eben so geht und Dich genau wie ich danach sehnst würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen!
Herzliche Grüße Albert

Feste Beziehung

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 75 Jahre ● In Kehl