nichtgewöhnlich

Mann (65) Single

Erotik&Liebe

Herzliche Grüße an die Ladys von Poppen!
Ich suche eine fröhliche und emphatische Frau die genau wie ich die Erotik liebt. Du möchtest auch mehr als nur poppen und denkst ebenfalls das es schöner ist wenn zu der Erotik auch noch innige Gefühle kommen.
Da ich etwas dauerhaftes suche finde ich daß die Entfernung für eine Partnerschaft in unserer Zeit kein Hinderniss mehr sein sollte, wenn es mit einer Partnerschaft ernst gemeint ist!
Denn ich möchte mit meiner Partnerin auch etwas gemeinsam unternehmen.
Bitte nur Singel Frauen die auch bereit für eine Partnerschaft sind.
Nun liebe Mädels ( die gibt es auch in der Altersspanne von 50-70 Jahren ) rann an die Tasten schreibt mir oder schaut mal vorab auf meinem Profil vorbei, wenn Ihr etwas wissen möchtet dann sendet mir eine Pn, da köönen wir alles weitere besprechen.
Mein Motto ist fast Alles kann aber Nichts muss sein ausser daß es beiden Spaß macht und gut tut!
Freue mich auf Dich Liebe Grüße Albert

Erotik&Liebe

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 70 Jahre ● In Kehl