Infos

Ersteller

yingyang1410

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 4  

Teilnahme unsicher 5  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Mitglieder-Kennenlern-Treffen Karlsruhe
Herzlich Willkommen ...

Da es bisher noch keinen Stammtisch im Raum Karlsruhe gibt, möchten wir gerne einen organisieren.
Wir treffen uns in einem gemütlichen - zentral gelegenen - Lokal in Karlsruhe.
Es handelt sich um einen Stammi ohne sexuellen Hintergrund in einem normalen Lokal - dementsprechend sollten auch Kleidung und Benehmen sein ;-) - sonst bekommt ihr von der Orga ganz schnell die Tür gezeigt.

Und an alle, die sich nicht recht trauen sich anzumelden: man trifft dort ganz zwanglos auf andere nette Mitglieder, kann sich unterhalten, Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen.

Adresse und Wegbeschreibung gehen rechtzeitig an alle angemeldeten Teilnehmer raus! Zu essen wird es dort auch geben.

Bitte meldet Euch hier in der Veranstaltung an - die Adresse wird über den Veranstaltungs-Newsletter verschickt. Anmeldungen per PN werden nur für extern mitgebrachte Gäste (die kein poppen-Profil haben) akzeptiert. "Teilnahme unsicher" werten wir nicht als Anmeldung, sondern nur als Interessensbekundung - wer also wissen möchte, wo wir uns treffen, sollte auch verbindlich zusagen ;)

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Von einem One-Night-Stand kann auch eine ernsthaft
Ich bin ein ehrlicher offener Mensch hilfsbereit stehe mit Rat und Tat zur Seite bin leider noch nicht mobil und möchte nicht nach meinem Aussehen ...
One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 100km um Germersheim
Spontan Spaß haben
Welche (gerne ältere ) Dame,hat spontan Lust auf ein one Night stand ? Bin 31 Jahre alt und alleine zuhause in Rastatt . Achte sehr auf mein Äußere...
One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 25km um Rastatt
Bitte lesen und dann melden
Hallo Lena, ich bin Marco (30) und bin in einer beziehung. ich liebe meine freundin wirklich sehr, aber meine fantasien kann und will ich nicht mit...
One-Night-Stand28 bis 60 Jahre ● 50km um Landau in der Pfalz
Wünsch mir der Blondine
Ich suche ein Junges Pärchen (30-35) welches Lust hat einen Partner Tausch zu machen. Am liebsten in einem Swinger Club..... es sollte ziemlich hei...
Swinger und Gruppensex30 bis 35 Jahre ● 5km um Karlsruhe
Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...

Weitere Stammtisch Event Partys