Maulsau

Mann (55) Single

Maulfotze für ihn, Lecksklave für sie

Gutaussehend, maskulin, gebildet, schwul, aber auch schwanzgeil, belastbar und ein bisschen pervers sucht Kumpel der ihm ab und zu die Fresse abfickt. Keine Lutschnummer, sondern nur Hardcore. Daher auch gerne zwei-drei die sich gegenseitig unterstützen, mich festhalten, auf die Knie zwingen, vorführen, weiterreichen, ... Unter Anwendung von Zwang wie Festhalten und Ohrfeigen stehe ich einer devoten oder dominanten Partnerin auch gerne als Leckdiener oder besser noch Lecksklave zur Verfügung. Dominaten Frauen stehe ich mit den Handschellen auf dem Rücken zur Verfügung, devoten Frauen dagegen drücke ich gerne die Schenkel auseinander.

Maulfotze für ihn, Lecksklave für sie

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 5km um Karlsruhe