Rough_Tiger

Mann (41) kein Single

Langfristige Sub für Sessions

Ich suche Dich für regelmäßige Sessions, also etwas Langfristiges, da Vertrauen und Hingabe erst über Zeit entstehen

Was erwartet Dich:

  • Kreativität und Leidenschaft
  • Viel Erfahrung mit unterschiedlichen Sexualpraktiken und BDSM Facetten, Shibari, Device Bondage, Dominanz und Unterwerfung
  • Versierter Umgang mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen und den eigenen Händen
  • Mindfuck
  • Aftercare

    Wichtig: Sex steht hier nicht im Vordergrund und kann eine Option sein, muss sie aber nicht. Falls doch, dann noch der Hinweis, dass ich es eher hart und ausdauernd mag. Es wird nicht kuschelig und auch nicht nach 10min vorbei sein, sondern es wird fordernd und intensiv.

    Was solltest du mitbringen:

  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Reflexionsfähigkeit
  • Mut

    Es muss nicht unbedingt bereits Erfahrung vorhanden sein, ich finde neugierige Anfänger ebenso reizvoll wie erfahrene Subs. Du musst auch nicht zwangsläufig masochistisch veranlagt sein und auf Schmerzen stehen. Ich bin niemand, der darauf losprügeln muss, um daraus Lust zu gewinnen.
    Ansonsten bei Fragen gerne melden.

    Sir Jay

Langfristige Sub für Sessions

Fetisch, BDSM und Bizarr19 bis 48 Jahre ● 75km um Karlsruhe