Beard_

Mann (27) Single

Junger Lover für die erfahrene Frau

Du willst mit deinem jungen Liebhaber dem Alltag entfliehen, deine Seele baumeln lassen und einfach nur entspannen?

Du bist hier bei mir genau richtig. Ich bin nicht nur ein Gentleman, vielmehr ein gebildeter und charmanter Student mit Manieren und viel Humor. Ich bin emphatisch und sehr leidenschaftlich.
Trotz meines noch jungen alters, bin ich dennoch Erfahren und weiß was ich will und was nicht.

In meiner Freizeit mache ich Sport um mich fit zu halten und ich lese gerne Bücher, um mich geistig weiterzubilden. Ich liebe es in die Therme zu gehen und abends mal lecker essen gehen. Mit mir kann man sich gut über tiefgründige Themen unterhalten, aber auch einfach albern sein und gemeinsam laut lachen.

Ich suche eine erfahrene Frau, die weiß was sie möchte. Du sollst leidenschaftlich, gebildet und humorvoll sein. Im Bett bin ich sehr aufgeschlossen und lasse mich gerne auf den Moment und auf die Frau ein. Es ist mir sehr wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich möchte mich vor und nach dem Sex auch mit dir Unterhalten können und generell eine schöne Zeit haben.
Ich suche am liebsten etwas langfristiges und wenn wir gut harmonieren, bin ich auch offen für gemeinsame Wellness-Wochenenden mit Sauna, Dampfbad, gutem Essen und hoffentlich viel gutem Sex ;)

Dein Alter ist mir egal, was zählt ist dein Charakter und deine Ausstrahlung.
Wenn du gefällt was du gelesen hast, dann beschreib dich ein wenig und erzähl mir was interessantes über dich :)

Junger Lover für die erfahrene Frau