Seepaar78465

Frau/Mann (57/65) kein Single

Die "Normalos" sind am 13. / 14. April in Dornbirn

und suchen ein nettes Paar für erotische Spiele - wenn es sich ergibt, auch gerne an einer Freundschaft. Das Wochenende verbringen wir in einem Hotel vor Ort.

Unsere SIE ist bi-interessiert und die andere Dame sollte das auch sein - ob erfahren oder nicht ist nicht von Belang.
Wir sind eher "normal" und fremde Haut reizt uns sehr ;)

Unser ER hat durchaus mal Erektionsprobleme, möchte IHR aber gerne sexuelle Erfüllung bieten. Sie ist aktiv und passiv unterwegs, möchte gerne einen fremden Schwanz wichsen und ihn auch in sich spüren. ER ist gerne aktiv mit der Zunge und seinen einfühlsamen Händen. Noch immer Interesse?

Wenn ja - Kennenlernen im Pool / Sauna / Bar und bei gegenseitigem Interesse und Lust auf mehr ...?

LG aus Konstanz

Die "Normalos" sind am 13. / 14. April in Dornbirn

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 69 Jahre ● 50km um Österreich, Dornbirn