yaco

Mann (45) kein Single

Vorsicht, Suchtgefahr!

Biete ein Klitoris-Verwöhnprogramm einer leidenschaftlicher Genießerin an.
Ich verwöhne sehr gerne, leidenschaftlich und ausgiebig mit Einsatz flinker Zunge und geschickter Fingern. Zum Aufwärmen biete ich eine Yoni-Massage an.

Keine Gegenleistung und andere Annäherungen sind meinerseits angestrebt!

Vorsicht, Suchtgefahr! Wenn du dich traust, freue ich mich auf deine Nachricht in welcher du dich etwas beschreibst.

Ich bin absolut gesund, diskret, respektvoll und pflege ein niveauvolles miteinander. Dies erwarte ich auch von dir.

Traue dich und melde dich! Du bist zu nichts verpflichtet und gehst keine Verbindlichkeit ein. Wenn's doch etwas nicht passen sollte, gehen wir freundlich auseinander.
Gerne darfst Du mich auch per Telegramm kontaktieren unter @yacomba

Vorsicht, Suchtgefahr!