schulbuebchen

Mann (48) kein Single

Unkompliziert zum Spaß

Hallo liebe Leserin und Leser ,
Bin ein jung gebliebener 46 jähriger Mann der sein Sexleben etwas aufpäppeln möchte und das ein oder andere noch erleben und ausprobieren möchte.
Bin sauber und diskret, was im Schlafzimmer passiert bleibt auch dort .
Da ich immer wieder das Bedürfnis habe den Sex und das schöne auch mal mit nem Mann auszuprobieren , suche ich hier auf diesem Wege nach netten Kontakten .. Da ich sozusagen BI Anfänger bin würde ich gerne das Erlebnis mit einem Paar mit Bi orientiertem Mann erleben . .Gerne aber auch mit einzelnen Herren die mich einführen würden .
Seid ihr oder du daran interessiert mich kennenzulernen Schreibt mich einfach an und weiteres ergibt sich von alleine ..
Bin Mobil und auch bereit einige Kilometer in Kauf zu nehmen ..
Freu mich auf nette Bekanntschaften und Erlebnisse ..
Lg.

Unkompliziert zum Spaß

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Hohenentringen