Infos

Wann?

immer

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schwulentreffpunkt.
Geparkt wird auf dem Rastplatz nähe der Schranke und von dort geht es in Richtung eines Sees.
Zu jeder Tageszeit relativ viel Verkehr.
Immer ein kommen und gehen.

Anfahrt

Aus Richtung Pfalz kommt auf der A61 kurz vor Hockenheim ist auf der rechten Seite der Rastplatz "Am weißen Stock".

Pinnwand

Dates in der Gegend

Verwöhne gerne mit der Zunge..
Ich liebe bin verrückt nach danen füßen und beine... welche dane möchte sich von mir verwöhnen lassen nd natürlich wird zur abschluss von zart bis ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Mannheim
Parkplatzsex Outdoorsex
wir treffen uns wo du möchtest. du steigst in mein Auto ein wir fahren an ein ruhiges Plätzchen und verschwinden auf den Rücksitz. Dort werde ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Schwetzingen
Passiv sucht anonyme treffen
Suche anonyme sextreffen für Samstag 19.01.19 bin schlank jung, devot, und gutaussehend, und suche den anonymen kick. Falls ihr Druck loswerden wol...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 100 Jahre ● 50km um Wiesloch
Ein bisschen Mut gehört dazu , hast du Mut??
Ich stelle mir eine Frau vor die nicht allzu dünn sein sollte und weibliche Rundungen sollten schon vorhanden sein. Es würde mich freuen wenn sich...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bi- und Gaymänner

    Netter Parkplatz mit Wald. Parken und die Böschung hinauf, rechts dem Trampelpfad folgen. Nachmittags, abends. Weitläufiger Wald mit Rückzugsmögl...
  • Binsfeld Parkplatz "Hundeinsel"

    Großer Parkplatz mit mehreren langen Reihen. In der hintersten Reihe steht ein großer Baumstumpf. Dort kann man sich gut vergnügen. P.S.: Der Mark...
  • Waldparkplatz Zwischen Walldorf und Sand...

    Kleiner Parkplatz an der L598 direkt im Wald auf beiden Fahrstreifen.
  • Walldorf-St.Leon-Rot

    stilles nettes Örtchen. In der Nacht vermehrt hetero Männer und Frauen MF, FFM, FMM
  • A5 Walldorf

    Von schwul bis Hetero im Sommer Pärchen. Treffen vermehrt in den Abendstunden.
  • Hundehütte

    Jeder ist willkommen, immer ab Einbruch der Dunkelheit. Richtung Hecke Gestrüpp parken und Innenbeleuchtung an als Erkennungszeichen. Im anliegende...