EinSeitensprung

Mann (42) kein Single

Erotische Erlebnisse ohne Verpflichtungen

Suche Abwechslung im sexuellen Alltag.
Wenn Du auch ab und zu geneigt bist etwas Anderes, Neues und Aufregendes mit viel Lust und Leidenschaft auszuprobieren dann sind das gute Voraussetzungen für ein mögliches gemeinsames Erlebnis. Ich bin offen für Anregungen, Phantasien und Wünsche - gemeinsame Lust ausleben steht für mich im Vordergrund.
Dabei ist mir die Optik nicht wichtig, sondern die Freude am Sex, Leidenschaft und Lust ... Die obligatorischen "Pfunde zu viel" können dabei ebenso reizvoll sein! Es muss auch nicht alles "glattrasiert" sein - auch das ist reizvoll, wenn auch selten geworden heutzutage.

Über ernstgemeinte Angebote würde ich mich freuen... Ein Chat kann ein guter Anfang sein ;-)

Erotische Erlebnisse ohne Verpflichtungen

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Hockenheim