suche2015

Mann (56) kein Single

ichsuche

Ich bin fast 30 jahre verheiratet, sauber, gesund und diskret. soweit pass auch alles in meiner ehe. jedoch suche ich einen "freund", mit dem sich auch mehr entwickeln könnte. allerdings nur zwischen dem männlichen geschlecht, da meine frau und kein anderer aus meinem umfeld meine zuneigung zu männern kennt. ich bin absolut normal veranlagt, also kein fetisch oder andere abstrakte sexualpraktiken. wie weit es gehen kann, würde das vertrauen zueinander entscheiden und lenken. als hobby habe ich das motorradfahren für mich gefunden. solltest du auch so denken wie ich, könnte man ja eine dauerhafte freundschaft (eventuell auch mehr) wachsen lassen! ;-) Bitte nur mit ernstem interesse an einer dauerhaften freunschaft mit ein wenig mehr melden!

ichsuche