GameBoyHN

Mann (37) kein Single

2 Männer für Dich/Euch 😉

Hallo liebe Frauen / Paare,
ein Freund und ich schauen uns aktuell nach einer Frau um, welche schon immer mal ein Outdoor Abenteuer mit 2 Männern erleben wollte. In dem Umfeld bereits erfahrene Frauen sind natürlich auch willkommen ;) .
Gerne auch Paare bei denen die Frau weitere Mitspieler wünscht. Hier geht es aber ausschließlich um die Frau.
Wir sind beide absolut hetero! Bi Anfragen jeglicher Art werden ignoriert!

Solltest du hier noch keine Erfahrungen haben oder dich nicht alleine trauen, dann darfst du natürlich gerne eine Begleitung mitbringen. Ein Treffen vorab auf neutralem Boden ist kein Problem. Keiner kauft die Katze im Sack. ;)

Ein paar Infos zu uns.
Wir sind beide sportlich Schlank, gepflegt, ausdauernd, mitte 30 bzw. mitte 40.

Rahmenbedingungen unsererseits:

  • Kein AO. Verkehr findet nur geschützt statt
  • Wir mögen es nicht mollig
  • Regional begrenzt auf Landkreis und Stadt HN
  • Diskretion hat einen sehr hohen Stellenwert

    Wenn ihr neugierig geworden seid und Lust darauf bekommen habt, dann meldet euch.

    LG

2 Männer für Dich/Euch 😉

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Heilbronn