Mario23666

Mann (47) Single

LET THERE BE FUN;)

Verführe mich, mach mich an, schlepp mich ab, ich/wir werde(n) lieb sein, bis wir alleine sind.. :see_no_evil: . Wenn's dann knistert, dann übernehme auch ich gerne den Part des Verführens. Ich mag es wenn du mir sagst was du gern hast, wo du's gern hast und vorallem wie du es gern hast:sweat_drops: Ich möchte gestehen daß ich ne schwäche für Deepthroat:suckmy: und dein Hintertürchen:ass: habe, das aber überhaupt nicht im Vordergrund stehen muss, sondern gerne kann:sunflower: Wenn du beim Sex deiner Phantasie auch freien Lauf lässt, dann darf jeder mal den dominanten:collar: und jeder mal den devoten:handcuffs: Teil übernehmen. Und wenn alles "nur" in einem Fest der Sinnlichkeit gipfelt:heartpulse: , bin ich genauso happy:free: Meine Vorlieben finde ich besonders heiß, wenn du mich darum bittest es bei dir zu tun. Vielleicht willst du mir sogar ein kleines Geheimnis veraten und sagst mir wie du leicht zum Höhepunkt kommst:banana:

LET THERE BE FUN;)

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 25km um Heilbronn