heilbronner21

Mann (24) Single

KV und NS Treffen

Hallo, schön, dass du meine Anzeige liest.

Ich bin männlich, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn. Seit einigen Monaten interessiere ich mich für das Thema KV und NS und suche hierfür reale Treffen. Gerne erstmal ein bisschen kennenlernen und dann einfach Spaß miteinander haben.

Ich bin Student, gepflegt und Hygiene ist mir wichtig. Ich wünsche mir von dir ebenfalls ein gepflegtes Äußeres. Ich bin 180cm groß und wiege 78 Kilo und mache regelmäßig Sport.

Gesucht wird eine oder mehrere Damen bis maximal 35 Jahre.

Ich bin mobil, habe ein Auto und bin grundsätzlich auch besuchbar. Ich probiere gerne neue Dinge aus und freue mich auf eine schöne Zeit mit dir/euch.

Ich bin sowohl aktiv, als auch passiv, wobei mich passiv mehr interessiert. Wenn du nur eins von beidem möchtest ist das super und ich passe mich dir gerne an.

Gerne können wir vor einem Treffen telefonieren oder Videoanrufe machen und Fotos austauschen 😊

Bitte keine männlichen Anfragen, daran habe ich kein Interesse. Vielen Dank.

Bis bald 😊

KV und NS Treffen

One-Night-Stand ● bis 35 Jahre ● 500km um Heilbronn