milkyschoki

Frau/Mann (35/36) kein Single

Auf der Suche!

Ein wunderschönen guten Tag wünschen wir euch. :)

Wir, also ich; Eine Mollige Norddeutsche Jungebliebene Frohnatur, manchmal Dominant aber meistens devot, Nippel und Naturgeil,

Und ich: ein Jungebliebener Experimentierfreudiger BBW liebhabender und versauter Gentelman,

Suchen auf diesem Wege ein nettes gepflegtes Paar Zb. für gemeinsame Interessen, zum Austausch von Erfahrungen oder einfach nur um neue (versaute) Erfahrungen sammeln zu können.
Aber auch seeeehr gern eine Bi Sie für mich (Die Dame)

Wir würden uns freuen über eine junge attraktive Frau oder ein gepflegtes Paar welches evtl. Lust hat sich mit uns auszutauschen.
In welcher Form ist natürlich immer von der Situation abhängig!
Vieles kann,Nix muss.
Würden uns auch einfach freuen neue Kontakte zu knüpfen.
Freuen uns auf eure Nachrichten Grins
Liebe Grüße :)

Auf der Suche!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 50km um Heilbronn