Universal_Cock

Mann (33) Single

Die Nadel/Nadeln im Heuhaufen

Halli Hallo ihr lieben,

Aktuell bin ich mal wieder schon etwas länger auf der Suche nach dem passenden Gegenpart….

Ich möchte mal wieder was erleben, aber keinesfalls Blümchensex!
Sondern eine richtig versaute Nummer. Viel Sperma, versaute Küsse, ein Mann vorne einer Hinten, Doppel Penetration, viel Schweiß, ultimative Orgasmen und so viel mehr!

Würde mich freuen hier ein Pärchen M/W oder W/W zu finden mit denen ich mal wieder richtig Spaß haben darf!

Ich selbst habe keinerlei Berührungsängste auch gegenüber Männern nicht und mache prinzipiell ALLES außer Klo Sachen, bleibende Schäden oder zu starke Schmerzen mit.

Freue mich auf Nachrichten :)

Die Nadel/Nadeln im Heuhaufen

One-Night-Stand ● Ab 18 Jahren ● 100km um Heidenheim an der Brenz