rs221

Mann (59) kein Single

Ihr sucht?

Den Mann für das eine oder auch das Andere?
Hier bin Ich!
59 Jahre stehe noch voll im Saft, habe Ausdauer bin gesund und mag es Paare zu verwöhnen.
Ich liebe zärtlichen aber auch härteren Sex. Bin für vieles offen habe aber auch einige Tabus.
Suche hier eine Affäre (gerne dauerhaft) ohne FI zu einem Paar das den Muht und die Lust hat,
sich darauf einzulassen.Ihr dürft gerne schon die 50 überschritten haben und müsst kein Topmodell's sein.
Ich bin ja auch kein Adonis.Cockolding/Wifesharing oder MMF gegeüber bin ich nicht abgeneigt.
100% Diskretion wird geboten und erwartet.
Wenn Ich jetzt Euer Interresse geweckt habe melde dich einfach und lass uns miteinander schreiben.
Mal sehen was passiert.

Ihr sucht?

Swinger und Gruppensex45 bis 75 Jahre ● 50km um Heidelberg