XxKai-3825

Mann (27) Single

Lust auf Leidenschaft

Hallo da drausen,

ich bin auf der Suche nach etwas neuem und bin gegenüber neuem offen. Ich komme aus Heidelberg, bin 20 mollig aber ein guter und Leidenschaftlicher Liebhaber. Da es in meiner letzten Beziehung eher nur "normal" herging suche ich hier nach dem gewissen etwas. Ich bin gepflegt lege wert auf mein äuseres und erwarte das natürlich auch von dir. Was ich hier genau erwarte weiß ich selber noch nicht, mal schauen was sich draus entwickelt. Aber um die Spannung zu halten will ich nicht zu viel Veraten deswegen bei Interesse einfach schreiben. Was sich dann daraus entwickelt schauen wir dann.

Eines giebt es jedoch, ich bin ein von Natur aus fröhlicher Mensch also möchte ich auch mit dir lachen können.

LG

Kai

Lust auf Leidenschaft

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Heidelberg