Mich93-10

Mann (30) Single

Auf der Suche nach einem Date 😝

Hallo zusammen,
wie Ihr erkennen könnt, bin ich ganz frisch hier angemeldet- daher verzeiht mir bitte, sollte ich einen Fehler in der Beschreibung bzw. fehlende Information nicht auflisten.

Aus der Überschrift heraus kann man bereits ableiten, dass ich auf der Suche nach einem Date bin ☺️ Ich bin hinsichtlich ONS, Affäre etc. aufgeschlossen und für alles zu haben ☺️

Meine Interessen liegen nur an Frauen - weshalb ich mich auch nur mit Frauen treffen würde 🥹.

Das Date kann sehr gerne in der Umgebung Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen stattfinden. Ich bin mir sicher wir finden einen geeigneten Platz bzw. Location.

Das wann würden wir dann persönlich abklären, aber auch hier bin ich zuversichtlich, dass wir einen geeigneten Tag finden werden, der uns beiden passt.

Für weitere Informationen könnt ihr gerne mein Profil anschauen und natürlich auch gerne per Nachricht auf mich zukommen ☺️

LG

Auf der Suche nach einem Date 😝

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Heidelberg