peterl98

Mann (25) Single

Anonymer ONS mit Augenbinden

Ich habe die Fantasie, einen ONS mit Augenbinden zu haben. Wir sehen uns davor und währenddessen nicht, erkunden unsere Körper ohne etwas zu sehen. Ich stelle es mir prickelnd vor, einen fremden Körper ohne den visuellen Sinn zu erkunden. Entweder wir verlassen uns wieder ohne uns gesehen zu haben oder wir nehmen am Ende die Augenbinden ab. Einander Vertrauen können ist dabei sehr wichtig. Kondome würden griffbereit liegen, damit wir auch ohne Augenlicht safe bleiben.

Falls du die Fantasie auch interessant findest, können wir alle Details noch klären. :) Wenn du einen "krassen Stecher" suchst, bist du leider an der falschen Adresse. Ich bin noch nicht super erfahren.

Anonymer ONS mit Augenbinden

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 75km um Heidelberg