Catwhisperer

Mann (48) Single

Wildboys are never shy

Ich suche möglichst eine erotische Dauerfreundschaft mit regelmäßige Treffen und auf Wunsch wären wöchentlich zwei Treffen möglich.
Ich bin 184cm groß und 80Kilo schwer, schlank-knackiger Körper, gut gebaut, männliche Erscheinung.
Kann sowohl einnehmend und frech-charmant sein, als auch durchsetzungsfähig und bestimmend auftreten.
Mich spricht Persönlichkeit an ?

Ich widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung!
Ich gestatte Poppen.de kein Copyright für meine Bilder.
.
Alle (!) hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben

Wildboys are never shy