GofiprolferHD33

Mann (46) kein Single

Am liebsten Freundschaft +

Hallo, trotz (oder wegen) einer schon lange bestehenden Beziehung suche ich eine nette, schlanke Dame für gemeinsame Mittagspausen oder Feierabendtreffs. Sex ist ein Kann, aber kein Muss. Küssen, Kuscheln, Anschmiegen, einfach sich nahe sein, das würde mir scho gefallen. Bin eher der schüchternde und zurückhaltende Typ und mag eher ähnlich tickende Frauen. Einen Adonis kannst du in mir nicht erwarten, bin eher der kleine und zierliche Typ, kann aber mit Gepflegtheit, Empathie und humor punkten. Unsere Treffen sollten am besten tagsüber sein. Ich habe recht flexible Arbeitszeiten.
Ich bin gespannt auf ein Kennenlernen und bereits jetzt etwas nervös...
Liebe Grüße,
Marc

Am liebsten Freundschaft +

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 39 Jahre ● 10km um Heidelberg