CrossiCock

Non-binary (64) Single

FKK-Urlaub in Istrien 20.05.-27.05. +/- 2 Tage

Ich plane in oben angegebener Zeit eine Woche FKK-Urlaub in Istrien und suche Urlaubsbegleitung. Ich möchte die berühmten Swingerstrände besuchen, wenn das dein Ding ist, wäre es prima. Unterkunft hab ich noch nicht gebucht, kann mir von Glamping bis Hotel alles vorstellen. Keine anfallenden Reisekosten (Wenn du dich unbedingt dran beteiligen möchtest, hab ich natürlich auch nichts dagegen...), da ich auf jeden Fall mit dem Auto reise, nur Unterkunft und Verpflegung sollten geteilt werden (junger unbehaarter Femboy sowie junge feminine TV/TS würde kostenlos Urlaub machen :kissing: ).
Ach, ich mag keine behaarten Männer, auch nicht leicht behaart.
Nun freue ich mich auf eure Antwort
Nachtrag: mittlerweile hab ich eine Ferienwohnung in Rovinji gebucht vom 19.05. bis 25.05.

Liebe Grüße

FKK-Urlaub in Istrien 20.05.-27.05. +/- 2 Tage