froschkönig25

Mann (53) Single

Zärtlich

Freundschaft PLUS
Hallo Du da Draussen! Geht es Dir auch so wie mir? Steckst Du in einer Beziehung die Dir nichts,aber auch gar nichts mehr bringt?
Mir geht es so. Deshalb dachte ich mir heute versuch doch mal dein Glück im Internet. Ich suche eine Frau mit der man alles schöne im Leben erleben kann. Für Freizeit, Unternehmungen Zärtlichkeit und Sex. Dein Aussehen ist mir nicht wichtig. Bin ja auch nicht der berühmte Schwarzenegger,grins!
Nun noch zu mir:
Ich heiße Klaus und bin 50 Jahre alt. Mein Gewicht liegt bei ca 78 kg und ich bin 1,80 cm groß. Leider nicht Mobil. Bin sehr Zärtlich und eigentlich sehr umgänglich. Bin noch für einige Späße zu haben. Nun würde ich mich freuen wenn Du Dich angesprochen fühlst, und Dir den Mut fasst mir einfach zu schreiben. Würde mich riesig freuen.
Ach so, ich wohne in Hechingen!
Also bis bald!!!

Zärtlich

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Hechingen