Infos

Ersteller

igel1967

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Klappe hinter dem Rathaus. War auch schon Mal eine Dame da.Nachts ist die Toilette geschlossen. Achtet auf das Reinigungspersonal. Es kommen Männer zum wixxen und blasen. In einer Toilettentür ist ein Glory Hole. Zwischen den Toiletten ist ein Guckloch.

Anfahrt

Ist in der Stadtmitte bei der Kreissparkasse.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hätte einfach Lust es mal zu probieren
Wer traut sich auch mal:-) Netter junger Mann der den Sex liebt sucht eine Gleichgesinnte. Gern lernen wir uns er ausgiebig kenne damit das Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 48 Jahre ● 25km um Villingen-Schwenningen
Im Freien frei machen ;)
Hallo ihr Lieben, wenn ihr das lest seid ihr auf meine Anzeige gestoßen Ich bin ein noch junger, gutaussehender Mann der hier eine nette Fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Mönchweiler
mmm das mag ich
Ich mag sex.... und Du? mag sein das mann Suchtig ist...oder gar verhungern muss....ist nict schlimm...dafür gibt es poppen.de )) Würde ...
Alles Kann
Suche Paar ODER Rentnergruppe (ab4 Perso en) für wilde. Spielchen. Wenn es passt bin ich recht tabulos. Eher passiv. Lecke und blase sehr gerne. ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sulgen Wanderparkplatz Funkturm

    Outdortreffpunkt am Wanderparkplatz mit möglichkeiten in den Wald zu gehen....oder in/am Auto
  • P&R Parkplatz Zimmern ob Rottweil

    Park and Ride Parkplatz in Zimmern zwischen den Autobahnauffahrten Stuttgart/Singen. Hinterster Parkplatz, immer was los. Alle sind willkommen....
  • A81

    Diskrete sextreffen ohne wenn und aber. Denke immer daran wenn du jemand triffst den du kennst. Mit diskretion meine ich , du bist auch hier wie d...
  • Bochingen Waldparkplatz

    Im Wald ruhig, schön und gemütlich. Klein See ist daneben GrillPlatz + Tisch Bänkle...
  • A81 Eschachtal

    Super Parkplatz für , Gay , Sub, Paare, Hetero,und DWT. Man kann die beiden Parkplätze zu fuss erkunden da sie über einen Weg verbunden sind . ...
  • Parkplatz sehr abgelegen

    **Meine Erfahrung nach, wird der Platz fast ausschließlich von Personen angesteuert, die sehen und zeigen wollen. Ob im/am Auto oder direkt an/auf...