studi23

Mann (30) Single

Ablenkung in dieser öden Zeit

Wer hat Lust sich während dieser Zeit sich mit der schönsten Sache der Welt abzulenken? Hierzu Lande wird Klopapier alle, während in anderen Ländern Wein und Kondome knapp werden. Sogar in Holland hat die Regierung Singels empfohlen sich während der Corana Zeit einen festen sexual Partner zu suchen. Da jetzt wieder alles verboten ist und nur noch immer mehr Einschränkungen gelten, bin ich auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft /Freundschaft +. Sollte sich nur ONS ergeben ok. Sollte sich mehr ergeben bin ich nicht abgeneigt, was jedoch nicht im Vordergrund steht.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt 176 groß bei 84 kg und komme aus der Nähe von Ochsenhausen. Ich bin zuverlässig, ausdauernd, diskret und liebe es zu verwöhnen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören, trau dich ich beiße nicht ;)

LG

Ablenkung in dieser öden Zeit

Freundschaft, Partys und Freizeit50km um Gutenzell-Hürbel

13.01.2021 - 31.01.2021