Sedona

Mann (57) kein Single

Ich möchte das Salz auf Deiner Haut schmecken

Hallo zusammen,
ich bin beruflich sehr viel im Schwarzwald unterwegs und übernachte regelmäßig in der Umgebung von Freiburg.
Ich 54/187/110 gepflegt und gesund möchte einfach mal wieder das kribbeln spüren und den Spass erleben. Ich suche deshalb hier jemanden mit dem ich eine Freundschaft (+) aufbauen kann und der mit mir zusammen den Spass erleben möchte. Auf das Geschlecht bin ich nicht festgelegt, da ich Bi bin darf sich gerne auch ein netter Mann melden, oder sogar eine nette TV?? dies wäre so das was ich mir wünschen würde.
Wie sieht es bei Dir aus?? auch Lust auf Lust?? dann melde dich bei mir...

Ich möchte das Salz auf Deiner Haut schmecken

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 70 Jahre ● 75km um Gutach im Breisgau