Nils1968

Mann (55) Single

Biete Seitensprung für Frauen an ...

Hallo da draußen , suche Damen und Paare für Kinobesuch/ Outdoor in Augsburg , ULM oder Ingolstadt .
Alter zwischen 40 und 65 ... bitte nichts darunter ...ab diesem Alter Wird der Sex einfach geiler . Gerne im Novum oder Erotik Kinos , DORT BIN ICH AB UND AN . . Sehr gerne auch in Ingolstadt in beiden Kinos . Bin mal gespannt wer das alles liest und darauf antwortet ! Gerne Outdoor an FKK See oder Parkplatz . Verwöhne die Damen nach allen Regel der Liebeskunst . Gerne auch Paare mit bi Neiung des Mannes . Bin selber stark gebaut ,potent und eher der Business Typ . Mit viel Tagesfreizeit , da ich selbständig bin .

Biete Seitensprung für Frauen an ...

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 100km um Giengen an der Brenz