Fuehlen

Mann (69) Single

Würde dir das gefallen?

hallo,

würde dir das gefallen:

Du sitzt bequem im Sessel, ich steh vor dir und du sagst, was und wie ich mich ausziehen soll. Dann musterst du mich ausgiebig und unterziehst mich einer hochnotpeinlichen Begutachtung. Gerne kannst du mit Schlägen (ohne Spuren) deinen Forderungen Nachdruck verleihen. dann wixe ich dich, dann fickst du mich (mit gummi) und spritzt dann auf meinen bauch ab (will sehen wie es aus dir rausspritzt) - gerne viel und mehrfach...

folgende variante wäre auch möglich:

Du sitzt bequem im Sessel, ich steh vor dir und du sagst, was und wie ich mich ausziehen soll. Dann musterst du mich ausgiebig und unterziehst mich einer hochnotpeinlichen Begutachtung. Gerne kannst du mit Schlägen (ohne Spuren) deinen Forderungen Nachdruck verleihen. ich wixe und blase dich (mit gummi) bis du in meinem Mund in den gummi kommst. dann wixe ich dich wieder hart und dann fickst du mich oder ich setze mich auf deinen schwanz und reite dich (mit gummi)..... und dann spritzt du auf meinen bauch ab (will sehen wie es aus dir rausspritzt) - gerne viel und mehrfach...

oder was hast du für vorstellungen?

Würde dir das gefallen?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 10km um Gammelshausen