Timos77

Mann (37) kein Single

Hallo hallo meine Damen.

Guten Tag,

ich bin ein lebensfroher Mensch, der es liebt, tiefgründige Gespräche zu führen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin auf der Suche nach einer offenen Person, die ebenso wie ich an einem aufregenden One-Night-Stand interessiert ist.

Mit 38 Jahren bin ich im besten Alter, 1,8 Meter groß und habe eine normale Statur. Meine grün-blauen Augen und der gepflegte Bart sind nur einige der Details, die mich ausmachen. Was meinen Freund angeht (unter der Gürtellinie) das muss du mich schon selbst fragen.

Da ich in einer Beziehung bin, ist Diskretion für mich von höchster Bedeutung – und natürlich biete ich dieselbe Diskretion auch an.

Wenn du Lust auf aufregende Gespräche und eine unvergessliche Nacht hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Küsschen

Hallo hallo meine Damen.

One-Night-Stand25 bis 60 Jahre ● 25km um Göppingen