dirtylou

Mann (57) Single

Eine Woche Gran Canaria zw. 04.01. und 12.01.2024

Welche Sie bis 67, gerne dauergeil, nymphoman, läufig und möglichst versaut hat Lust, mit mir im oben genannten Zeitraum nach Gran Canaria zu fliegen?
Ein paar Tage relaxen, Sonne tanken, Salzwasser auf der Haut, frivolen Sex in den Dünen, Clubs unsicher machen, treffen mit Gleichgesinnten und im Hotel Zweisamkeit genießen.
Für garantierten Tiefgang und eine laszive Hemmungslosigkeit wäre es schön, wenn Du keine Vorurteile gegen ein Bißchen Alk, und "guten Rauch" hättest ;-). Ich bin bis auf das "Feierabendbier" kein Trinker, und rauche für guten Sex nur selten mal einen Joint - brauche diesbezüglich keine Abhängigkeit - reicht schon dass ich nervös werde, wenn ich keine Kippen in der Tasche habe :-))).
LG

Eine Woche Gran Canaria zw. 04.01. und 12.01.2024

Urlaub ● bis 65 Jahre ● 200km um Friedrichshafen