Einsamer-Er

Mann (56) Single

Frau für´s Leben gesucht

Hallo unbekannte,
ich suche eine Partnerin, die an meiner Seite leben und mit mir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen möchte. Ich mag lange Gespräche, rede gerne über Gott und die Welt aber auch über ernstes und wichtiges. Ich liebe es zu lachen, auch über mich selbst, aber ich kann auch nur einfach daneben sitzen und zuhören.

Gibt es eigentlich noch die Frau, der Ehrlichkeit und Treue noch was bedeuten? Die in schwierigen Situationen eine feste Stütze ist? Sich das alles aber auch von Ihrem Partner wünscht? Geben und Nehmen, Vertrauen, Ehrlichkeit, Gegenseitiges Verständnis, Respekt und Zuverlässigkeit sind für mich ein wichtiger Bestandteil in einer Harmonischen Beziehung auf Augenhöhe.

Wenn Du es genauso siehst wie ich und Dir es genauso geht wie mir, dann trau Dich und schreib mir.

Liebe Grüße Einsamer-Er

Frau für´s Leben gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 55 Jahre ● 50km um Freudenstadt