fr-delight

Mann (53) kein Single

Suche nette Mitspieler für erfüllte Wünsche

Suche nette Leute die Spass an einem Mann haben - diskret charmant bis hemmungslos direkt

Gerne ein Paar, dass ein weiteren Mann und Teamplayer will. So auch Hausfreund, Wifesharing oder ähnliches möglich. Aber auch gerne Solos. Da ich besonders auf Frauen und bedingt auf Männer stehe sowie alles dazwischen, finde ich TV und TS auch sexy.

Ich bin offen, vielseitig und ganz normal. Weder extrem noch prüde, dafür erfahren und mit Humor. Auch stehe ich auf alles was gemeinsam Spaß macht. Gerne real, unkompliziert und direkt, ohne lange Anlaufzeit. Zudem bin ich gepflegt, gesundheitsbewusst und geimpft.

Neugierig geworden? Dann schreib mir. Eine Antwort ist sicher.

Suche nette Mitspieler für erfüllte Wünsche

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 66 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau