apahatchi

Mann (55) Single

Outdoor mit Paar oder Frauen.

Bin rund um Freiburg gerne am Baggersee unterwegs.
Das absolute geilste für mich wäre es am Baggersee mit einem Paar oder Frau und die ganze Zeit immer zu fummeln und streicheln. Da wäre eine blasgeile Sie der absolute Traum.
Auch gerne besuchbare Paare oder Frauen. Bin sehr standfest und liebe es hart zu stoßen wenn Frau das möchte. Hab auch nichts dagegen wenn Mann sich an mir gütlich tut.
Helfe auch gerne als Cucki aus, wenn er dabei ist und zuschaut.
Alles kann, nichts muss.
Bin flexibel und zuverlässig. Bitte keine Mails die ewig hin und her gehen. Verabreden und Treffen.
LG Mike

Übrigens, kann keine Flitrs sehen. Trotzdem danke 🤣

Outdoor mit Paar oder Frauen.

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau